URLAUB IN DER SÄCHSISCHEN SCHWEIZ
HERZLICH WILLKOMMEN

Die angegebenen Preise gelten pro Übernachtung und Fewo. 

Die Vermietung ist nur ab 6 Übernachtungen möglich. 

Fewo I Erker 

2 Personen  

30 Euro      

40 qm   

Fewo II  mit Balkon

2 Personen

40 Euro

59 qm

Fewo III mit Terrasse 

2 Personen      

50 Euro    

70 qm          

                 

3 Personen    

60 Euro       

                 

Diele im DG

gemeinsame Nutzung




Allgemeine Informationen zu den angegebenen Preisen: 

  • Die Preise verstehen sich inklusive Bettwäsche und Handtücher, Strom, Wasser, Heizung, Autostellplatz.
  • Bei Buchung wird eine Anzahlung von ca. 25 % der Übernachtungskosten erbeten, die Restzahlung erfolgt in bar am Tag der Anreise.
  • Das Mitbringen von Haustieren ist nicht möglich.
  • Der Gesamtpreis für eine Wohnung errechnet sich aus der Anzahl der gebuchten Übernachtungen zuzüglich der Gästetaxe.
  • Die Gästetaxe beträgt je Person und Aufenthaltstag 1,20 EUR für Erwachsene, Kinder und Jugendliche ab 7. Lebensjahr bis vollendetem 17. Lebensjahr zahlen 50 v. H.  
  • Anreise ab 16:00 Uhr, Abreise bis 10:00 Uhr


So finden Sie uns: 

Am Autobahn-Dreieck "Dresden-West" fährt man auf die A 17 und dort bis zur Anschlussstelle "Pirna". Dort kommt man über den Zubringer auf die B 172. Von da ist dem Straßenverlauf in Richtung Bad Schandau bis Königstein zu folgen. 

Von Königstein ist es nicht mehr weit. Man muss am Kreisverkehr rechts abbiegen, dann ca. 400 m fahren und links die Abfahrt nach Pfaffendorf nehmen.   

Im Oberdorf, gegenüber zur Einfahrt zum kleinen Parkplatz für den Pfaffenstein führt links der "Alte Schulweg" zu uns. Dort muss man bis ganz hoch fahren und hinter der letzten Straßenleuchte rechts abbiegen. Das Grundstück endet sozusagen in einer Sackgasse. 

Bitte geben unter Google-Maps direkt "Fewo-Kretschmann" ein, dann werden Sie unmittelbar an das Ziel navigiert!